Vereinsblog und Tagebuch

3.-6. Juni 2022

Gemeinschaftsfahrt zu Pfingsten. Nach zögerlicher Anmeldung hatten sich dann doch 10 Bootssatzungen zur gemeinsamen Fahrt nach Briest eingefunden. Alle Teilnehmer fanden das es eine rundum gelungene Aktion nach so langer Zeit war.

30 April 2022

Traditionelles Anfahren. Die Mehrzahl unsere Botte hat heute zum traditionellen Anfahren abgelegt. Bunt geschmückt ging es einmal nach Derben und zum Kanal. Im Anschluß gab es Kaffee und sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen.

25 April 2022

Ab 25.04. bis Saisonschluss 23.10. ist wieder täglich ab 18 Uhr ein Hafenmeister anwesend, so das Gäste uns besuchen kommen können.

06 April 2022

Das Erste Boot ist heute wieder zu Wasser gelassen worden. Morgen folgen bereits die nächsten.

02 April 2022

Arbeitseinsatz zur Geländepflege. Zeitgleich zum Aktionstag der Gemeinde haben unsere Mitglieder das Gelände gereinigt und für die Saison vorbereitet.

25 März.2022

Auf der turnusmäßigen Wahl wurde Frau J. Ladewig zur Vorstandsvorsitzenden gewählt. Nach Eintrag im Vereinsregister erfolgt die weitere Pflege.

30 September.2023

Die jährliche Fahrradtour führte vom Vereinsgelände nach Zerben zum Honiglädchen. Die Sonne lachte und nachdem alle teilnehmenden Vereinsmitglieder das Honiglädchen erreichten, wurde sich gestärkt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen